Hallo an unsere Gäste, gerne dürft ihr euch bewerben. Wir Beissen nicht und Freuen uns immer auf neue und Kreative Mitglieder. Bei Fragen oder der Gleichen könnt ihr euch auch gerne an uns Wenden in dem ihr einfach eure Fragen im Thema "Fragen" postet. Wir Freuen uns auf euch das Lux - Team Wir sind umgezogen http://inter-bonum-et-malum.xobor.de/ Wir sind umgezogen http://inter-bonum-et-malum.xobor.de/

Fragen

in Interesse an einem Charakter 13.11.2012 01:22
von Tyron Austin Dumont | 158 Beiträge

Ihr habt Fragen die ihr geklärt haben möchtet bevor ihr einstiegt? Na dann schreibt sich uns doch hier. Mitglieder und das Team werden sie nach Bestem Wissen und schnellst möglich beantworten.

nach oben springen

RE: Fragen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 01:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Haha gut Gast eins muss schon mal nerven xD
also ich würde gerne mit machen aber da ich jetzt wieder schule hab weiß ich net wie regelmäßig ich da sein kann wäre das ein Probelm oder nicht so??
Ich hab auch diese Jahr mit der schule viel zu tun weil ich abschlussprüfung net hab und wie gesagt ich weiß net wie ich oft ich dann on sein kann.

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 01:52

Halle Gast 1 ;)

Nun das du wegen der Schule nur unregelmäßig da wärst ist an sich nicht das Problem solang du dich abmeldest oder zumindest Bescheid gibst ist das alles gar kein Problem

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 01:54

nee also das mach ich in der Regel schon kann ich mir das vielleicht noch ca zwei tage überlegen und abwägen ob sie das lohnt weil ich mag das dann auch net wenn jemand wegen mir im Play fest hängt aber wie gesagt lust in intresse wäre vor handen und ava hmm ich schau mal ob meine Ava dann noch frei ist wenn nicht hab noch jemand den ich nehmen würde :)
wenn es okay für euch ist?? :)

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 02:00

Sicher Schlaf in ruhe darüber ob du einen Chara hier machen möchtest wir laufen nicht weg

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 02:03

alles klar dankeschön :)
dann wünsche ich euch allen schon mal eine gut nacht und schön träume und dann vielleicht bis die tage :)

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 02:07

Wünsch ich eben falls und bis die Tage

nach oben springen

in Interesse an einem Charakter 14.09.2013 15:51

Hey :)
also ich hab mich jetzt doch dafür entschieden bei euch mit zu machen und ich wollte frage ob vielleicht schon was gesucht wird??

:)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (09.10.2024 17:44).